Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 9. August 2015

Wieder daheim - und DANKE!

Die Pfadfinder sind wieder wohlbehalten in Rudersdorf angekommen. Die Erschöfung ist zwar nicht zu vertuschen - aber ich meine in den Gesichtern eine Begeisterung zu erkennen.
Echt toll was ihr im Zeltlager alles auf die Beine bekommen habt. Die nächsten Tage wird bestimmt viel davon erzählt. Die Erinnerungen werden definitiv bleiben!

Ich denke im Namen aller Eltern möchten wir uns beim Leitungsteam ganz fett für das tolle ehrenamtliche Engagement bedanken. Das Zeltlager hat die Kids (und auch euch?) sicherlich bereichert.

Nochmal vielen, vielen Dank!!!!

P.S.: Wir sind gespannt auf die Foto-CD; am Pfarrfest 23.08?
Übrigens: dann gibts auch noch ne Kleinigkeits fürs Leitungsteam .... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen