Suche hier nach Beiträgen

Freitag, 7. August 2015

Tag 8 - Strand-Shopping

Nach einem leckeren Frühstück sind die Juffis zum Strand-Shopping aufgebrochen. Ungefähr eine Stunde später brachen dann auch die Wölflinge auf. Auf dem Weg zum Strand sahen die Juffis einen Hund, der aussah als hätte er kein Gesicht, rundum nur Haare - halt eine wandelnde Perücke.
Unsere Juffi-Mädels verbrachten ungefähr anderthalb Stunden im Laden "HEMA".
Auf dem Weg zum Strand gingen die Wölflinge heute einen anderen Weg als zuvor und sahen dabei Rehe, Libellen und andere Insekten. Die Wölflinge verliefen sich ein bisschen und landeten auf dem FKK Strand.
Nach der Shopping-Tour bekam Phil eine Dose und sang ganz laut "Atemlos" (Lied befindet sich auf dem Lager-Index, siehe gestriger Eintrag). Danach ging es direkt zum Strand.
Als Highlight des Tages konnte sich jeder einen total leckeren Döner zusammen stellen. Wir hoffen ihr konntet einen kleinen Blick in unseren Tag werfen.

Hier die Fotos:

Die Juffis unterwegs

Phil ist atemlos!



Heute gab es Lager-Döner

kam ganz gut an...

und das zurecht!

Lecker!

Bis in zwei Tagen - euer Reporter-Team:

Lilli, Amelie, Enie und Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen