Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 4. August 2015

Tag 5 - Viel Programm, etwas Regen und ein Geburtstag

Hallo hier sind wieder eure Pfadfinder,

heute Morgen wurden wir von dem Geräusch des Regens geweckt. Für die Juffis war dies blöd, denn die Zelte standen unter Wasser. Außerdem wurde Jakob Vitt 9 Jahre alt.
Vor dem Frühstück lernten wir Yogafiguren, dies war anstrengend, machte aber trotzdem viel Spaß.
Nach dem Frühstück war es ruhig verlaufen und am Nachmittag ging es mit dem Programm los.
Es gab verschiedene Workshops: Armbänder, Knoten, Ofen bauen und Brötchen backen, Bogenschießen, Hütten-Zelt bauen und Eierfallschirm.
Nach dem Programm waren wir sehr stolz auf unsere Sachen.
Zum Abendessen gab es Chilli con Carne. Und die Juffis schlafen heute draußen.

Hier einige Fotos:

In zwei Zelten musste heute morgen gewischt werden... Der Regen fand seinen Weg...

Derweil wurde in anderen Zelten gefeiert!
Nach so einem Schrecken hilft nur Yoga

Ein Workshop heute: Ofen bauen und Brötchen backen


Trotz des Wetters - Gute Stimmung!

Neue Frisuren !

Alles Gute zum Geburtstag, Jakob!

Bis bald!

Marina, Celina, Miriam, Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen