Suche hier nach Beiträgen

Mittwoch, 5. August 2015

Tag 6 - Shoppen

Hallo, hier sind wieder eure Pfadfinder!

Heute ist unsere Gruppe aber um 1 Person kleiner geworden. Nämlich um den Felix. Wegen anderer Termine musste er schon aus Holland abgeholt werden.
Als er weg war, machten wir uns auf den Weg zum Strand.
Dort hatten wir viel Spaß mit den hohen Wellen, doch leider ist Nele über eine Muschel gestolpert und hatte einen Riss im Fuß. Dann musste sie zum Arzt, doch jetzt ist alles wieder gut.
Um ca. 17:00 Uhr wurden wir Juffis und Wölflinge getrennt und dann gingen wir in die Stadt und waren "shoppen". Um ca. 19:00 Uhr waren wir wieder im Lager und dann freuten wir uns auf ein leckeres Essen.

bis bald!

Alysa, Dominik, Jakob, Phil


Am Strand wurden wieder Juffis verbuddelt...

Nele auf Shopping-Tour


Leider ist es heut Abend etwas später geworden. Die Redaktion bittet um Entschuldigung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen