Suche hier nach Beiträgen

Samstag, 8. August 2015

Tag 9 - Letzter Tag

Heute haben die Leiter verpennt!
Als wir dann geweckt wurden, ging es sofort hoch her: Abbau war angesagt!

Gleichzeitig mussten wir unseren bunten Abend planen. Das war etwas hektisch. Alle Gruppen mussten sich etwas zum Thema "Zirkustiere und Co" ausdenken. Der Abbau musste aber parallel stattfinden, so dass wir uns sehr beeilen mussten.

Es gab auch einen Invaliden: Dominik säbelte sich in den Finger und musste einen kurzen Krankenhausbesuch über sich ergehen lassen. Es verlief alles gut! Dominik war sehr tapfer.

Am Abend haben wir gegrillt. Wir wurden alle schick gemacht für den bunten Abend von: Nadine, Jassi und Jakob. Jetzt freuen wir uns auf die Vorstellung des bunten Abends und grüßen ein letztes Mal aus Holland.

Hier die Bilder des Tages:

Die Juffis konnten ihre Zelte schon abbauen - Sie wollen heute unter dem Sternenhimmel schlafen

Die Jurte steht auch schon nicht mehr

kurze Verschnaufpause

Planen zusammenlegen und von Tannennadeln befreien

hier macht man sich fein für den bunten Abend


Pressekonferenz nach Krankenhausaufenthalt
Schnell wurde der Gips bemockelt

Hilfe beim Abendessen

Die Logenplätze für den bunten Abend

Eurer Reporterteam aus Holland:

Emma, Leonie, Frieda, Ann-Christin

---------


Zur Ankunft morgen am Jugendheim

Wir können nur schwer einschätzen, wann wir in Rudersdorf ankommen werden. Das hängt besonders von den letzten Abbau-Arbeiten ab.
Wir haben einmal gerechnet und schätzen, dass wir gegen 18:30 Uhr in Ruderdorf ankommen.
Wenn wir von dieser Schätzung stark abweichen, dann melden wir uns gegen 16:00 Uhr telefonisch. Wenn wir uns nicht melden, könnt ihr davon ausgehen, dass wir um 18:30 Uhr am Jugenheim sind.

Wir freuen uns - nach einem tollen Lager - wieder nach Hause zu kommen!

Schöne Grüße und bis morgen auch von der Leiterrunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen