Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 17. August 2014

Samstag - Heimreise

Samstag war der Tag der Abreise und das Ende des Sommerlagers rückte näher.
Vorher ging es noch darum, die Zelte so trocken wie möglich einzupacken. Das ist uns auch recht gut gelungen. Dennoch mussten 4 Zelte im Jugendheim zum Trocknen aufgehängt werden.

Zum Ende der Woche bekam jeder Wölfling noch einen Aufnäher, als Erinnerung an ein großartiges Sommerlager.

noch ein letztes Mal wurden die Besitzer der Fundsachen gesucht. Zum Auslösen waren Kniebeugen fällig...

Ein letztes Mal in großer Runde

Fundsachen im Jugendheim

noch mehr Fundsachen im Jugendheim

Nach der Heimfahrt wurden wir von vielen Eltern dabei unterstützt, die Zelte zum Trocknen aufzuhängen. Dafür nochmals Danke!

Wir haben noch Fundsachen im Jugendheim. Die können am Dienstag ab 18:30 Uhr abgeholt werden, oder bei der nächsten Gruppenstunde.

Foto-CD´s werden wir beim Pfarrfest am kommenden Sonntag, den 24. August verteilen. Wir haben auch wieder eine kleine Collage vorbereitet mit Fotos aus dem Sommerlager und freuen uns, über Besuche! Um 10:00 Uhr beginnt das Pfarrfest mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel vor dem Haus Heimat in Rudersdorf (bei schlechter Witterung im Haus Heimat).

Wer nicht zum Pfarrfest kommen kann, kann die CD auch bei der nächsten Gruppenstunde am 30. August mit nach Hause nehmen. Die Liste mit den Terminen der Gruppenstunden bis Weihnachten wird in der kommenden Woche eingestellt und auch per Infobriefing veröffentlicht.


bis dahin Grüßen wir ein letztes Mal mit einem lauten: WÖTÖRÖÖÖÖÖ !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen