Suche hier nach Beiträgen

Freitag, 15. August 2014

Freitag - Geburtstagsparty

Heute war Wölfis großer Tag!
Der 100. Geburtstag!

Weil es so ein großer Tag war, ist er auch eben erst zu Ende gegangen. Wir werden natürlich einige Fotos nachreichen - morgen dann.

Wir konnten heute den Abbau schon vorbereiten und die Jurte trocken einpacken. Das ist super, und ein Zelt weniger, was wir aufhängen müssen.

Morgen werden wir dann nach dem Frühstück alle restlichen Zelte abbauen und abreisen. Wir hoffen, dass wir gegen 14:00 Uhr zurück sein werden. Sollte unsere Ankunft weit von 14:00 Uhr abweichen, melden wir uns telefonisch.
Es wäre schön, wenn uns Eltern beim Ausladen und ggf. beim Aufhängen der Zelte unterstützen würden.

Uns geht es gut! Schöne Grüße aus Rüthen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen