Suche hier nach Beiträgen

Montag, 11. August 2014

Montag - Unter Geiern


 Hallo zusammen!
Heute morgen haben wir vier Geier kennen gelernt, die überhaupt nicht motiviert waren, etwas zu unternehmen. Das hat uns sehr motiviert, den Tag gut zu nutzen! Dabei hatten wir auch noch sehr gutes Wetter.

Hier einige Fotos vom Tag in Rüthen:


vier lustlose Geier in Rüthen. Aber zur Party am Freitag wollen sie wohl auch kommen...
vormittags haben die Wölflinge sich mit den Leitlinien der DPSG beschäftigt, als Vorbereitung für das Pfadfinder-Versprechen.
  
 Hier die Leitlinien der DPSG vorgestellt von den Wölflingen:










Nachmittags waren wir, mit unseren Bezirksnachbarn aus Olpe, wandern. Insgesamt waren es 9 Kilometer, die wir gelaufen sind, um eine Höhle zu besichtigen. Bestes Wanderwetter und gute Stimmung!

Kallenhardt, lag auf dem Weg zur Höhle...

Bachüberquerung

harte Anstiege verlangten und einiges ab

Endlich angekommen!

Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen