Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 14. August 2014

Donnerstag - Elefantastisch

Heute morgen hatten wir Besuch von der Armee... Colonel Hathi und seine Früpatrouille wollten den Wölflingen das Exerzieren beibringen. In kleinen Gruppen sollten die Wölflinge Workshops durchlaufen und Punkte sammeln.


Colonel Hathi und seine Patrouille

Die Gruppen wurden mit einem Spiel gebildet und in jeder Gruppe sollte nur jeweils ein Wölfling pro Stamm an den Workshops teilnehmen.

Wölfi, Baghira und Balu waren auch nicht weit

Wahnsinn! Echte Elefanten!

Simons Gesicht, als ihm klar wird, dass er der einzige Junge in seiner Gruppe ist...

Eines von über 30 Stationsspielen: Sachhüpfen

Die Mädels beim Frühsport

Jannik übernahm auch einen Workshop


ca. 21:00 Uhr, leichte Bewölkung, aber trocken von oben

Im Zelte brannte schon das Feuer
Wir hätten gern Fotos von aufgeräumten Mädchenzelten nachgereicht, die Frist für das Aufräumen wurde jedoch immer wieder weiter nach hinten verschoben. Vielleicht morgen.

Schöne Grüße aus Rüthen.
Nach Kritik aus dem Leitungsteam, möchte ich mich hiermit für die Rechtschreibfehler entschuldigen... :)

1 Kommentar:

  1. Rechtschreibfehler?! GESCHENKT!
    Bis jetzt ganz tolles Tagebuch.
    Ich freue mich jeden Morgen mit meiner Tasse Tee auf der Couch das lesen zu dürfen. Danke!

    AntwortenLöschen