Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 10. August 2014

Samstag - Ankommen und Zähne

SO!
Jetzt schaffen wir es, mit dem Blogschreiben.
Das Wichtigste vorneweg: Wir sind gut in Rüthen angekommen und es geht uns allen sehr gut. Das Wetter ist auch (noch?) toll und wir können alle Aktionen draußen machen.

Die Fahrt war, wie eben schon beschrieben, recht ereignisreich. Auf der HTS in Höhe Weidenau verlor Kolja seinen ersten Zahn. Das wurde schon im Auto gebührend gefeiert!

 
Kolja mit Lücke


Aufbau der Zelte, nahe dem Waschhaus

  Eine weitere Hauptrolle des Tages hatte ein anderer Zahn, der sich bis Samstag Nachmittag hartnäckig in Simons Mund gehalten hatte. Der Imbiss am Nachmittag war dann aber doch zu viel. Wer die 20€ Belohnung nun bekommt, ist unklar, da der Zahn nahezu ohne Fremdeinwirkung aus dem Mund fiel...

Simon mit Lücken
 Am Abend wurden alle Kinder von Wölfi, Balu und Bagira begrüßt. Wir sind ja alle Wölfis Einladung zu seinem Geburtstag gefolgt. Für seine 100 Jahre hält er sich ganz tapfer!

Suchbild
Hier in Rüthen essen wir alle gemeinsam in einem großen Zelt. Da kommt es schonmal zu Wartezeiten... Stimmung trotzdem immer super!

Schlangestehen vor dem Abendessen

Wir entschuldigen uns nochmal für die Verspätung! Wir geloben Besserung. Wir hatten gestern 140 Seitenaufrufe auf dem Blog. Da bemühen wir uns nochmal mehr, pünktlich zu sein. Heute schaffen wir es bis 21:00 Uhr...

Bis heute Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen