Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 20. August 2019

Schwimmen, Rätsel und Besuch - der Dienstag im Sommerlager

Hey ihr lieben!

heute Morgen starteten wir den Tag erst einmal mit einer Runde Obstsalat. Danach haben wir uns beim Frühstück gestärkt und sind dann alle in den See gegangen. 
Nach dem Wasserspaß ging es für uns alle in eine sehr heiße Saune (der Gemeinschaftssaal). Für die Wös und Juffis ging es dann sofort warm duschen.

Während der Mittagspause haben wir dann noch das Rätsel von Team SaSa gelöst und haben als Preis eine Schachtel leckerer Kekse bekommen.
Dann konnten die Wös und Juffiis an einem kleinen Workshop von Frieda und Miriam teilnehmen, wo sie aus  Wolle schöne Armbänder gemacht haben.

Danach hatten die Wös richtig viel Spaß mit den Pfadi-Jungs, die sich tolle Spiele raugesucht haben.
Währenddessen hat der Küchendienst das Abendessen vorbereitet.

Außerdem hatten wir heute viele kleine Besucher, um genau zu sein 13 kleine und mittelgroße Krebse. Die haben wir nach einiger Beobachtung in den Topf oder zurück in den See geworfen. Wir wünschen Jakob einen guten Appetit!

Jetzt geht es für uns alle zur Abendrunde.

Eure Reporter 

Lilly und Marina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen