Suche hier nach Beiträgen

Montag, 19. August 2019

Keiner braucht Titel - Montag im Sommerlager

Hier ist das letzte deutsche Fernsehen mit der SoLa-Schau,

zum ersten Mal im SoLa 2019 passte das Programm auch zum Thema Agenten. Nach der Morgenrunde und dem Frühstück begann die Ausbildung zum Agenten.
Dazu gehörte Tarnen und Schleichen, Spurensicherung, Code knacken und Gift-Check.
Nach der Mittagspause wurden die Fähigkeiten in einem Geländespiel angewandt.
Für die Pfadis ging e darum eine Bombe zu entschärfen. Nach Anfänglichen Engagement wurde die Bombe dann doch auf eine etwas andere Weise entschärft.
Die Wös haben einen Brief der Polizei erhalten, indem um Hilfe gebeten wurde. Mit Wasserpistolen und Kabelbindern bewaffnet wurden Zeugen verhört und letztendlich der Fall gelöst. Natürlich gab es auch eine Belohnung.

Tschö mit Ö

Eure Reporter 
Nick und Paul












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen