Suche hier nach Beiträgen

Mittwoch, 21. August 2019

Viel Freizeit und einmal aus dem Haus fliehen - Unser Mittwoch

Hallo zusammen,

heute Morgen haben wir zum aufwachen mit einem Spiel begonnen, bei dem wir uns gegenseitig mit nassen Trockentüchern ein wenig nass machten, um uns gegenseitig zum lachen zu bringen.
Danach gab es leckeres Frühstück. Anschließend haben wir den Morgen draußen verbracht, damit Nadine im Haus ein selbstgemachtes Escape Room-Spiel vorbereiten konnte.

Nachdem spielen draußen, haben wir  uns für das Spiel beim Mittagessen gestärkt. Anschließend durften wir wieder ins Haus und haben in 2 Gruppen versucht aus dem Haus zu entkommen.
Als wir das geschafft hatten, hatten wir nochmal Freizeit, in der wir größtenteils draußen waren, während der Küchendienst das Abendessen gekocht hat. Zum Abendessen gab es leckeren Reis mit Scheiß.

In der Zeit zwischen Abendessen und Abendrunde haben wir unserer Dienste erledigt. Jetzt leicht geht es mit der Abendrunde am Feuer weiter. Danach werden die Wölflinge ins Bett gehen und wir werden noch gemütlich
am Feuer sitzen.

Bis Morgen
Eure Reprter 

Bente und Sophia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen