Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 18. August 2019

Getrennt - Stufen auf eigenen Wegen

Hallo zusammen,

die Juffis und die Wös haben heute viel geholfen. Sie haben zum Beispiel geholfen die Küche sauber zu halten und zu kochen.
Nach einer Platzerkundung haben die Juffis viel für ihr Geländespiel am nächsten Tag geplant.
Sie haben zum Beispiel nach verschiedenen Orten für die verschiedenen Quizze und Rätsel gesucht.
In der Zeit, wo die Juffis nach guten Plätzen für ihre verschiedenen Stationen gesucht haben, haben die Wös ihr selbst gestaltetes Spiel gespielt.
Nach diesen Aktivitäten hatten die Wös und die Juffis Freizeit bis zum Abendessen.
Da die Leiter die Juffis gefragt haben, ob sie in der Küche helfen können, haben sie geholfen leckere Wraps für das Abendessen zu machen.
Ein paar Stunden nach dem Abendessen war die Abendrunde am Feuer. Nach der Abendrunde gingen die Wös ins Bett und die Juffis haben sich noch zusammen mit Nadine und Stina an den Steg gesetzt.
Dort haben sie ihre Füße im Wasser baumeln lassen und nach einigen Minuten gingen auch sie ins Bett und somit ging ein langer, anstrengender und schöner Tag zu ende.

Euer Reporter Tom







Hey ihr lieben,

für uns Pfadis und Rover ging es heute nach Middelburg. Nach einer "kleinen" Wanderung kamen wir in einer schönen Stadt an. In Kleingruppen haben wir die Stadt erkundet und uns in Kaffees gestärkt.
Nachmittags erlebten wir ein großes Abenteuer. Mit einem selbstgebauten Floß ruderten wir zur nächstgelegenen Insel. Dort Picknickten wir, wobei der Wind ziemlich stark war.
Auf der Rückfahrt hatten wir "leichte" Startschwierigkeiten, da uns der Wind entgegenkam, diese meisterten wir gemeinsam als Team.
Mit leichten Blessuren, aber tollen Erfahrungen kamen wir wieder am Steg an.
Danach ging es für uns zur Abendrunde. Gleich gehen wir dann auch ins Bett.

Eure Reporter Marina und Maya








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen