Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 22. Mai 2018

Pfadi Heik(e) - Einblicke eines Tages


Hallo zusammen,

was für ein Tag! Ich bin gestern mit dem Auto, Zelten, etwas zu Essen und dem Kocher nach Köln Poll aufgebrochen.

Dort angekommen, kamen mir die Pfadis mitsamt Jakob und Jannik auch schon entgegen. Mit den letzten Kraftreserven haben ein paar Pfadis dann noch einen Sprint ins Ziel hingelegt.
Weil alle so kaputt und fertig waren und erst mal noch ein paar Blasen behandelt werden mussten, gab es zuerst griechischen Joghurt mit Honig.

Die, die noch dazu in der Lage waren, haben frisch gestärkt die Zelte aufgebaut. Dann gab es die eigentliche Hauptspeise (Gulasch). 
Jannik und Jakob haben unseren Nachbarn, auch ein Pfadfinder, zum Essen eingeladen und so haben sich erst mal alle satt gegessen.

Danach gab es Freizeit und die haben wir genutzt, um die paar Meter zum Rhein zu laufen und dann ins kühle Nass zu waten. Dabei sind einige schöne Bilder entstanden.

Später haben wir dann bei Süßkram, Rätseln und Spielen zusammengesessen, um dann um Mitternacht nochmal an den Rhein zu laufen und noch ein paar Bilder zu machen.
Bei einem hellen Gewitter sind dann alle eingeschlafen. Den Regen hat dann kaum noch jemand mitbekommen.

Heute Morgen war es dafür etwas hektischer, da ich um 9 Uhr schon wieder mit Gepäck nach Hause fahren musste.

Heute Abend können dann alle Eltern Ihre Kinder in Rudersdorf im Jugendheim abholen. Dort wartet dann auch schon das schwere Gepäck. Vielleicht gibt es dann heute Abend noch ein paar Bilder des Tages 😉

Bis dahin und Gut Pfad
Eure Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen