Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 22. Mai 2018

Pfadi Heik(e) - dritte Etappe der Campingplatz

Entschuldigt bitte den verspäteten Beitrag. Gestern wurde es doch ein bisschen später und ich hatte leider kein W-Lan, deshalb der Nachtrag heute.

Gemoje,

wir sind heute (gestern) um halb 9 aufgestanden  und um halb 11 losgelaufen. Nach etwa 20 km, viel geschwitzte und vielen Schmerzen (Füße und Beine), sind wir dann (doch noch) in Köln Poll am Campingplatz gelandet. Hier haben wir dann unsere Zelte aufgeschlagen und es gab leckeres Gulasch, dass Nadine mitgebracht hat (vielen Dank auch an Nadines Bruder fürs Kochen) und für die Vegetarier gab es Nudeln mit Pesto.
Jetzt sitzen wir hier zusammen und essen Marshmallows und Gummibärchen und lassen den Tag gemütlich ausklingen

Bis morgen (später)!

Dominik und Nils

Die Bilder folgen ein wenig später zusammen mit den Bildern des Tages :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen