Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 27. Mai 2018

Nachtrag zur Pfingst-Haik(e)

Hey Leute,

am Dienstag sind wir frohen Mutes um etwa 9:10 Uhr vom Zeltplatz aufgebrochen um die schöne Stadt Köln unsicher zu machen.

In Köln haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und sind shoppen gegangen.
Einige waren im Globetrotter, um sich mit neuen Outdoor Sachen einzudecken und ein paar andere waren sogar in einer Buchhandlung, um etwas für Ihre Bildung zu tun.

Gegen Mittag wurden die Gruppen neu gemischt und wir sind essen gegangen.
Die Burger bei Hans im Glück waren ausgezeichnet und sogar die Vegetarier hatten was zu schlemmen #nosponsor. Das All-You-Can-Eat Pizza Menü soll auch sehr schmackhaft gewesen sein.

Um 16:38 Uhr sind wir dann endlich mit ein paar Minuten Verspätung mit dem Zug Richtung Heimat gefahren. Mit kurzem Zwischenstopp in Siegen sind wir dann um 19:00 Uhr in Rudersdorf angekommen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Pfadis, die den Haik zu etwas ganz besonderem gemacht haben und die Strecke von etwa 75km ohne zu Meckern gemeistert haben.

Wir hoffen, dass ihr noch lange an dieses Abenteuer zurück denkt :-)

Wir wünschen euch eine schöne kurze Woche

Eurer Haik(e) - Leitungsteam

Jakob, Jannik und Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen