Suche hier nach Beiträgen

Montag, 21. Mai 2018

Pfadi Haik(e) - Zweite Etappe geschafft und tollen Schlafplatz gefunden

Hallöchen,

trotz des verspäteten Starts und der Pause im Schwimmbad, haben wir unser Tagesziel von 18 km wieder übertroffen und sind knappe 26 km gelaufen.
Zwischenzeitlich mussten wir uns in Siegburg leider von Cassandra verabschieden, da sie starke schmerzen in Bein und Fuß hatte, nachdem sie umgeknickt war.

Ursprünglich wollten wir im Wald schlafen, doch dann wurde uns netterweise das Schützenhaus direkt neben unserem geplanten Schlafplatz angeboten.
Jetzt sitzen wir hier vor dem Schützenhaus zusammen und gleich gibt es Nudeln und Würstchen.

Wir freuen uns auf den nächsten Tag!

Frieda, Leonie, Miriam und Alysa

Hier noch ein paar Bilder des Tages.
Wir wünschen Cassandra an dieser Stelle gute Besserung und den Pfadis eine ruhige Nacht und Gut Pfad für die morgige Etappe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen