Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 2. September 2021

Infobriefing Herbst 2021

Gruppenstundentermine 

28.08. Wölflinge/ Juffis/ Pfadis

02.09. Leiterrunde  

03.09. Roverrunde 

04.09. Wölflinge/ Juffis/ Pfadis

18.09. Wölflinge/ Juffis/ Pfadis 

Zu den Gruppenstunden der Wölflinge, Juffis und Pfadis treffen wir uns jeweils bei gutem Wetter im Lager. Wir informieren aber jeweils vor der Gruppenstunde nochmals über unseren Treffpunkt. 

Denkt bitte immer an eigene Getränke und medizinische Masken.  

Weitere Termine der Roverrunde folgen am kommenden Wochenende.


Stufenwechsel/ Stammesversammlung: 

Wir hoffen, dass es möglich ist über das Wochenende vom 01.10. bis 03.10. ein Mini-Eltern-Kind-Zeltlager in Westernohe zu veranstalten. Das hängt mit den weiteren Corona-Regeln zusammen. Sollte es nicht möglich sein zu Zelten, werden wir an dem Wochenende den Stufenwechsel am 02.10. und die Stammesversammlung am 03.10. veranstalten. Genauere Infos bekommt ihr im September. 


Neuigkeiten 

Wir freuen uns, dass einige Rover sich dazu entschieden haben in Zukunft im Stamm mit zuleiten. Vor den Ferien waren bereits Dominik, Nick und Magnus dabei, nach den Ferien unterstützt uns zusätzlich noch Benjamin. Leonie und Frieda starten jetzt ein Leiterpraktikum und unterstützen so das Leitungsteam weiter.  


Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit euch! 

Schöne Grüße und Gut Pfad! 

Euer Leitungsteam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen