Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 25. April 2017

Anmeldeschluss und Gruppenstunde

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag (29.04) findet die nächste Gruppenstunden zu den alt bekannten Zeiten statt. Zieht euch Wetterfest an und denkt dran, dass ihr auch schon mal dreckig werden könnt :-).

Am Sonntag, den 30.05. ist Anmeldeschluss für das Sommerlager in Eggerode. Das Infobriefing mit der Anmeldung findet ihr hier im Blog (Eintrag vom 09.April).

Wer uns das Geld für das Pfingstlager noch nicht überwiesen hat, sollte dies möglichst bald tun. Wer sich nicht sicher ist ob er schon bezahlt hat, kann sich einfach bei Nadine melden.

Bei Fragen und Anregungen schriebt uns doch einfach unter:
pfadfinder-rudersdorf@gmx.de

Bis Samstag

Euer Leitungsteam :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen