Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 29. November 2011

Aktion Friedenslicht


Neues zur Aktion Friedenslicht:

Auf der Bezirksversammlung wurde beschlossen, dass wir auch in diesem Jahr wieder nach Köln fahren werden, um das Friedenslicht zu holen. Ausschlag für diese Änderung gab das Heimspiel des BVB, welches am Friedenslicht-Sonntag stattfinden wird. Wir möchten gern vermeiden, mit den Fußballfans nach Dortmund zu fahren (ganz neutral gemeint...).
So wird es am 11. Dezember mit den Wölflingen in Richtung Köln gehen. Alle Wölflinge, die nicht mitfahren können, und alle Eltern sind eingeladen, an der Andacht um 19:30 Uhr in der kath. Kirche Rudersdorf teilzunehmen. Hier werden wir zum Tagesabschluss noch gemeinsam singen und natürlich das Licht weiter reichen.

Nähere Infos zu den Abfahrtszeiten werden wir den angemeldeten Wölflingen und deren Eltern in der nächsten Woche mitteilen. Treffpunkt wird in jedem Fall der Bahnhof in Siegen sein.

"Wo alles dunkel ist, macht Licht!"



Gut Pfad und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen